Kann man den Friseur einfach machen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das beim nächsten Friseurbesuch auch so, da sie sowieso nie verstehen, wie ich es haben will. Lass es uns beide riskieren.

Book500
Fragesteller

Ok mal gucken was dann daraus wird

Klar kannst du das, musst natürlich auch mit fast allem denkbaren rechnen. Darauf würde ich mich nicht einlassen... irgendeine Vorstellung musst du doch haben, das gibt es nicht... sehe dich einfach nach Frisurenbilder im Netz um und bringe Vorschläge mit. Es soll ja schließlich dir am Ende auch gefallen.

Ich denke schon das sowas geht, aber du kannst dich doch einfach beim Friseur beraten lassen. Sag das du was neues möchtest und nicht weißt was genau. Dein Friseur kann dir Vorschläge machen, was dir stehen würde, was zu deiner Haarstruktur passt und du könntest sagen, was du nicht möchtest, oder wie kurz es z.B. höchstens sein darf.

Ich würde dem Friseur sagen,dass ich gern hören würde,wie ER mich verändern/stylen würde und dann entscheiden.

Super Idee. Das ist ja dann mal eine richtige Überraschung. Da kann der Friseur auch nichts falsch machen.