Kann man den Friseur einfach machen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das beim nächsten Friseurbesuch auch so, da sie sowieso nie verstehen, wie ich es haben will. Lass es uns beide riskieren.

Ich denke schon das sowas geht, aber du kannst dich doch einfach beim Friseur beraten lassen. Sag das du was neues möchtest und nicht weißt was genau. Dein Friseur kann dir Vorschläge machen, was dir stehen würde, was zu deiner Haarstruktur passt und du könntest sagen, was du nicht möchtest, oder wie kurz es z.B. höchstens sein darf.

Klar kannst du das, musst natürlich auch mit fast allem denkbaren rechnen. Darauf würde ich mich nicht einlassen... irgendeine Vorstellung musst du doch haben, das gibt es nicht... sehe dich einfach nach Frisurenbilder im Netz um und bringe Vorschläge mit. Es soll ja schließlich dir am Ende auch gefallen.

Haare wie Megan Fox

Hi,

Ich plane demnächst mal wieder zum Friseur zu gehen und habe mir auch schon einen neuen Haarschnitt überlegt (Bild). Meine Haare sind genau so lang wie auf dem Foto. Allerdings habe ich einen Seitenscheitel, der noch herauswachsen soll. Ich würde nun gern wissen, was ich bei dieser Frisur beachten muss? Was muss ich dem Friseur sagen, damit es (in etwa) so aussieht? Sind die Haare unten eher dünner geschnitten? Und wie bekomme ich die am besten jeden Morgen so gestylt?

Ich weiß, ich könnte dann genau so gut den Friseur fragen. Aber ich kann eigentlich jeden Tip gebrauchen...

...zur Frage

Kann ich meinen Friseur verklagen?

Links ist die Frisur wie ich es wollte, rechts das Ergebnis... kann ich ihn verklagen? Ich habe ihm sogar das Bild gezeigt aber er hat es wieder nicht hinbekommen so wie ich es wollte

...zur Frage

Guter Friseur in/um Münster?

Hallo ich (m, 20) brauche einen Top-Friseur in Münster...
welcher ist sehr gut? Darf auch viel kosten Hauptsache gut!

...zur Frage

Ohne Plan zum Friseur?

Hallo,

ich hab bald einen Termin bei einem Friseur wo ich noch nie war. Ich hab allerdings keine Ahnung welche Frisur zu mir passen würde. Bisher habe ich mir immer die gleiche Frisur bei meinem Friseur des Vertrauens schneiden lassen. Jetzt möchte ich mal was neues probieren und will mich mal auf den Friseur verlassen. Da er ja Erfahrung haben sollte und Fachmann ist., denk ich mal wird er schon wissen was mir stehen könnte. Oder sollte man immer eine konkrete Vorstellung haben wenn man da hin geht? Was meint ihr?

Ich bin übrigens männlich.

...zur Frage

Wie Frisur von Kontra K erklären (für Friseur)?

Gehe morgen zum Friseur und würde mir die Haare gerne wie Kontra K schneiden lassen. Aber, a) ich weiß nicht, wie ich diese erklären soll und b) weiß ich nicht, ob diese Frisur zu mir passt (trage Brille).

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie Emo/Scene Frisur machen? (Junge)

Guten Tag Community,

Ich bin schon seit ca. 2 Jahren sehr fasziniert von den Emo/Scene Frisuren und würde gerne so eine haben. Und daher, dass ich in den nächsten Wochen wieder zum Friseur muss, würde es sich perfekt anbieten meine Haare sofort so schneiden und Stylen zu lassen. Meine Frage jetzt: Kann ich den Friseur einfach sagen, dass ich gerne so eine Frisur haben möchte, oder wissen die gar nicht wie man so eine schneidet? Wie in der Überschrift schon erwähnt, bin ich ein Junge. Ich bin 16 Jahre alt.

Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?