Hier wird es sehr gut erklärt

https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/reported-speech

...zur Antwort

Das ist das Wunder, und Wunder kann man nicht erklären. Daher sag ich ja, ob man an Gott glaubt oder an die Wissenschaft. Die Existenz an sich, das Bewusstsein, Gefühle, das alles sind Wunder. Die Wissenschaft wird niemals auf alles eine Antwort haben, und das ist auch gut so.

...zur Antwort

Versuch die alte Beharrlichkeits-Taktik: Sprech das Thema wieder und wieder an (auf ruhige Weise), sag wie es dir geht, argumentiere dass du verantwortungsbewusst bist, aber bleib immer unaufgeregt. Irgendwann werden sie nachgeben.

...zur Antwort
Verliebt in muslimische Albanerin?

Hi ich bin Michi (Vater:Kurde, Mutter:Deutsche) und bin 18 Jahre alt ich habe vor zwei Jahren eine muslimische Albanerin in der Berufsschule kennengelernt. Ich habe mit ihr in mehreren Nächten 4 bis 5 Stunden telefoniert, in der Schule waren wir immer zusammen unterwegs viele haben mich angesprochen und gefragt ob da was zwischen uns läuft, weil wir uns so gut verstanden haben. Ich wurde von ein paar Klassenkameraden auch angesprochen über den Augenkontakt von der Albanerin (Albijona)  und mir. Jeder hat gedacht, dass da was läuft. Ich liebe dieses Mädchen schon seit 2 Jahren so sehr. Es gab keinen Tag an dem ich nicht an Sie gedacht hab. Ich hab ihr alles gesagt, dass ich für sie alles tun würde, dass ich auch Tränen schon verloren hab wegen ihr, dass ich sie so sehr liebe. Doch Sie ist anscheinend in einen Typen aus Bremen verliebt. Außerdem würde ihre Familie mich nicht akzeptieren, wegen der Nationalität.....Ich bin am Boden..In der Schule reden wir nicht mehr und schauen uns nicht mehr an. Die meisten sind auf meiner Seite da alle sagen, dass sie mir durch das stundenlange Telefonieren unnötige Hoffnungen gemacht hat....Ich hatte schon viele Albträume wegen ihr ich bekomm sie nicht aus dem Kopf..andere Mädchen sind für mich Luft. Ich werde nie wieder so eine finden. Sie werde ich nie vergessen 😢Ihre Augen ...❤️Ich hab Sie noch ein Jahr in der Klasse, sie will mit mir Kontakt aufbauen ich weis auch von ihrer Freundin, dass sie voll das schlechte Gewissen hat, weil es mir so schlecht geht. Ich hab so schlechte Laune und bin aggressiv  ich will nur sie an meiner seite. Wenn ich mir vorstelle dass ein anderer Typ mit ihr......Das zerstört mich. Soll ich mit ihr reden? Bis jetzt hab ich nichts geredet, weil der Schmerz zu groß ist ...💔

...zur Frage

So wie dir geht es vielen. Aber da wirst du nicht viel machen können. Zu einer Beziehung gehören zwei.

...zur Antwort

Wenn du ihn schon gepostet hast, würde ich ihn nicht mehr rausnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.