Kann man dasselbe Stromkabel bei verschiedenen Computern benutzen?

3 Antworten

Klar geht das, wenn die Stecker passen.

Da gehen locker rund 5 Ampere durch und das sind rund 1100 Watt. So viel haben deine Netzteile nicht.

Worauf du aufpassen solltest, wenn eins der Netzteile beispielsweise in Nordamerika eingesetzt war, dass es nicht auf 110 Volt steht. Aber das ist bei dir wohl nicht der Fall.

SorgenMutti
Fragesteller

Vielen Dank lg!!

Wenn es sich um eine solche oder ähliche Leitung handelt kannst du die an verschiedenen Geräten einsetzen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Ja das geht

SorgenMutti
Fragesteller

Ok vielen Dank!! also is das egal wenn das eine Netzteil z.b 650 Watt hat und das andere 400? mfg,

uwalti1950  30.12.2019, 16:38

Ich glaub du musst schon aufpassen ob die Netzteile dieselbe Spannung haben...

Das Stromkabel ist egal.