Kann man das zum brunchen machen?

2 Antworten

Wäre mir zuviel Süßkram. Zu einem Brunch gehört für mich:

  • Frische Brötchen, Vollkornbrot
  • Eine Suppe
  • Aufschnitt, Käse, Wurst, frisches Mett, Salate fürs Brötchen
  • Ein kleines Steak oder Schnitzel
  • Rührei
  • Thunfisch oder Lachs

Und meinetwegen ein Schokoladenpudding.

Klingt gut, aber: die süße Ecke ist mit Pudding und Kuchen schon hervorragend bestückt - aber was ist mit der herzhaften Fraktion? Nudelsalat plus belegte Brötchen fände ich als extrem mager und unattraktiv (gewöhnlich, nix besonderes). Eine Gulaschsuppe und so was wie Pizza wäre vielleicht eine gute Ergänzung. Zum Brunch gehört (für mich) immer auch was warmes herzhaftes dazu.