Was ist das Ideale Frühstück im Bauberuf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm dir frikadellen oder kalte schnitzel mit die du dir einen tag vorher schon machst.

Obst (z.B. Banane), Müsliriegel, Wurstsemmel, Kaba (die kleinen trinkfertigen Tetrapacks z.B. von Nesquik)

Spinat aus der Dose, dann geht die Arbeit gleich vieeeeel leichter!!! =)=)=)

Vollkornbrot (hält lange vor) mit Schinken und dazu Obst und Gemüsestücke.

die aufm bau essen nix anders als Du daheim :)

trinken viel ... und a Vesper zum Mittag...

Ich mach das ja schon ne weile:D Ich weiß was die essen. Einer meiner Arbeitskollegen bringt immer den rest von seinem Abendessen mit und isst den zum Frühstück.

0
@Ironhoeh

mein Mann hat gar nix gegessen... eine schachtel kippen paar flaschen wasser, das wars.. ab und an mal was vom Metzger..und der macht das seit 16 jahre und hält das aus ;)

0
@user1570

Wir machen auch keinen Mittag, nur morgens halt ne virtelstunde Frühstück.

Frühstückt dein Mann zuhause?

0
@Ironhoeh

er hat auch keinen Mittag... nein, er haut sich abends den Ranzen voll :D

0
@user1570

also, ich muss wenigstens morgens was reinhaun. Mittags übersteh ich.

Was ich interessant finde, in meinem Betrieb raucht bei 8 Mitarbeitern keiner.

Is wohl auch nicht normal.

0
@Ironhoeh

wow, kein Bier? keine Ziggis?? und nicht oben ohne?!? was ist aus denen nur geworden?? :(

0
@user1570

:D als Zimmermann ist rauchen auch nicht Ideal. Kann schnell mal was brennen, wenn man alte Dächer etc. Restauriert.

0
@user1570

eins noch.. ganz Deutschland morgens um halb zehn.. ein Knoppers :)) sehr wichtig ;)

0
@user1570

:D wenn ich was süßes mitnehm, dann nen Pudding und nen Löffel;)

0
@Ironhoeh

tze... :) was ist aus den Männern nur geworden... nene, mal einen Brief an die Gewerkschaft schreiben.. bauarbeiter die Pudding löffeln, nicht rauchen, nicht trinken... so geht das nicht weiter :D

0
@user1570

Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht Trink und nicht rauch;)Aber Schnaps ist Schnaps, und dienst ist dienst.

0
@Ironhoeh

na, hast schon recht.. sonst gibts Pfusch am Bau auch nicht gut

0
@user1570

Jop. Deshalb steigert sich mein Zigarettenkonsum von 1 abends beim heimkommen am Wochenende auf 1ne Schachtel in der Kneipe.

Auch nicht Gesund.

0

Was möchtest Du wissen?