Ideen für günstiges kaltes Buffet?

5 Antworten

Ich finde die Ideen für ein günstiges Angebot super. Ich würde noch ein paar Butterbrezeln dazupacken, einen Obstkorb und Knabbergemüse (Tomate, Gurke, Paprika) ohne Dips.

Wenn du Lust hast, vielleicht noch ein paar Mini-Schokoriegel als Nachtisch (gibt es ja auch Noname...)

Mini pizzen, Chips, Bagles, geschnippeltes Obst und Gemüse, mini tacos, Salzstangen, belegte Brote, Wiener, Tomaten Mozarella Spiesse

Guck mal nach dem Begriff ,,Charcuterie Board." da findest du viel Inspo :)

ickebinshallo
Fragesteller

Danke; ein schöner und ausgefallener Tipp

Baguette dazu Kräuterbutter,Tomatenbutter, kl. Frikadellen, evtl. Räucherlachs,Käsewürfel,Mini Schnitzel, Reissalat, Wienerwürstchen,

Bockwurst, Baguette, Kräuterbutter, Cräcker mit Frischkäse, eingelegte Gurken

Tomate/Mozzarella

Käsespiesse mit Oliven und Obst

Kalte Schnitzel, Schinkel-Spargel-Röllchen