Deutsches Essen für Buffet?

2 Antworten

Bei den Dingen die du oben stehen hast, finde ich was süßes am besten, dann habt ihr auch Nachtisch. Aber ich würde eher in Richtung donauwelle gehen (die IST für mich "deutscher" als muffins) oder auch Käsekuchen und marmorkuchen. Due gibt es in den anderen Ländern bestimmt auch, aber eben anders. So kann man mal schon sehen wie es gleich und doch anders sein kann

Apfel/Käsekuchen hört sich super an. Dann habt ihr auch etwas Süßes auf dem Buffet. Kartoffelsalat mit Buletten würde ich wählen, wenn du etwas Salziges bringen willst