Kann man das Stäbchen auch in Raten abbezahlen?

6 Antworten

Spar dir das Geld zuerst zusammen. Der Arzt will sofort vor Ort das Geld haben! Entweder per Barzahlung oder per Kreditkarte.

Das mußt du deinen Arzt fragen oder du überziehst dein Konto und zahlst den Dispo ab.

MOF17
Fragesteller

ich kann mein konto nicht überziehen.meine eltern haben mir das gesperrt

jens79  29.11.2011, 13:27
@MOF17

Wenn du unter 18 bist, kannst du auch keine Finanzierung beim Arzt abschließen.

siller  29.11.2011, 23:43
@jens79

Dasist ganz richtig so, dass du dein Konto nicht überziehen kannst!

genau weiss das dein arzt.. du könntest dir das geld auch einfach zusammensparen oder dein partner soll sich dran beteiligen.. verhütung ist ja nicht nur frauensache!

MOF17
Fragesteller

ich muss schon für führerschein und auto sparen.ich hab zuwenig geld. jah.mein freund will auch was dazulegen.. aber ich hab trotzdem kein geld. -.-

Ratgeberkoenig  29.11.2011, 10:57
@MOF17

so ist das im leben nunmal. geld, was man nicht hat, kann man nicht ausgeben. dann musste wohl auf günstigere verhütungsmittell umsteigen, bis du dir was andres leisten kannst, oder prioritäten setzen. lass dich erst mal beraten. diese stäbchen sind nicht unumstritten.

siller  29.11.2011, 23:42
@Ratgeberkoenig

Ich gebe da Ratgeberkoenig recht. 200 € ist leider zuviel Geld, dann sollte man darauf verzichten und eine günstigere Alternative wählen.

frag den arzt!

Hm, ich meine mich zu erinnern, dass das deutlich weniger als 5 Jahre waren.

MOF17
Fragesteller

jah.vl in deutschland..

Quickfinger  29.11.2011, 10:53
@MOF17

Sorry, Mehrfacheintrag wegen Leitungshänger. Verschwindet gleich wieder. Meinst du, es gibt unterschiedliche Ausführungen?

MOF17
Fragesteller
@Quickfinger

Ausführungen.?? was für verschiedene ausführungen.?