Ich kenne kein Kind, das von der Klingelhose Hilfe erfahren hat. Im Endeffekt ist es für alle Beteiligten frustrierend. Unser Urologe hat diesen Eindruck bestätigt. Kinder werden eher trotz und nicht wegen Klingelhosen trocken. Mein Sohn hat danach Miktonetten bekommen und wurde dann bald trocken.

...zur Antwort

Das Album "Ein kleines bisschen Horrorshow" wurde zum Theaterstück konzipert, zu dem die Hosen 1988 Live in Bonn Bad Godesberg die Musik beigetragen haben!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_kleines_bisschen_Horrorschau

...zur Antwort

Das ist doch eine Frage der Neigung. Da gibt es alles was du dir vostellen kannst und viellecht auch mehr...

...zur Antwort

Frage ihn einfach! Ich glaube er hat keinen Bock auf den ganzen +-Mist!

...zur Antwort

Da musst du mal verschiedene ausprobieren und dann bei der Marke bleiben die passt!

...zur Antwort

Es ist nunmal sein Körper und er kann entschieden was er damit machen lassen möchte.

Seine Entscheidung ist sehr vernünftig und sollte ihm auch belassen werden. Deine Sorge ist derzeit unberechtigt. Solltest du in 10 Jahren ein Problem damit haben, reicht es auch, wenn du in 10 Jahren eine Lösung suchst. Z.B. kann man den Eingriff rückgängig machen oder ein Kind mit Spendersamen bekommen.

...zur Antwort