Kann man das so schreiben- mail?

1 Antwort

Ich würde es etwas umformulieren, denn so klingt es eher so als würdest du einer Freundin schreiben.

Mein Vorschlag wäre:

Sehr geehrter Herr Dr. XY,

vielen herzlichen Dank für das aufschlussreiche und informative Vorstellungsgespräch. Dennoch haben sich im Nachhinein noch 1-2 Fragen ergeben, die ich gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen besprechen möchte. Diesbezüglich würde ich gerne einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Bitte unterbreiten Sie mir einen Terminvorschlag.

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

....