Kann man so auf der Mail antworten?

2 Antworten

Ruf an und klär das direkt, inklusive Termin für die Hospitation! Gerade Terminvereinbarungen über Mail sind so unglaublich mühsam, da ist man mit einem kurzen Telefonat auf beiden Seiten sehr viel schneller unterwegs...

Alternative: Antworte per Mail mit "Leider ist Ihre Mail tatsächlich nicht bei mir angekommen. Da ich nach wie vor großes Interesse an der Stelle bei Ihnen habe, würde ich gerne mit Ihnen einen zeitnahen Termin zur Hospitation vereinbaren. Hierzu können wir gerne am (TAG) gegen (UHRZEIT - bitte eine vor 16 Uhr, übliche Bürozeiten!) miteinander telefonieren!"

Ja würde ich auch so machen