Kann ich mal nachfragen ob Bewerbung angekommen ist?

6 Antworten

Natürlich kannst du nachfragen, allerdings würde ich denen noch etwas Zeit geben. 1,5 Wochen ist noch nicht wirklich viel Zeit.

Ja, das kannst du auf jeden Fall. Ich wuerde nur mal ganz hoeflich emailen oder anrufen und nachfragen. Man kann ja nie wissen, ob es eventuell verloren gegangen ist.

Hallo nolove1,

Du solltest noch etwa eine Woche warten, falls Deinerseits keine besondere Dringlichkeit besteht. Und dann - ganz wichtig - nicht schriftlich, sondern telefonisch nachfragen!

Ja, durchaus. Aber gib denen noch ein wenig Zeit. Da sind viiiiiiiieeeeele Bewerbungen eingegangen. Die müssen erstmal alle durchgeschaut werden. Also, immer mit der Ruhe.