wie kann ich mich um fsj im krankenhaus bewerben?

3 Antworten

Meistens kannst du auf der Webseite von dem Krankenhaus nachschauen, wie man sich bewirbt. Ansonsten rufst du mal im Krankenhaus an.
Andere Option: Wenn noch was anderes als FSJ-Stelle in Frage kommt, kannst du dich über das Rote Kreuz bewerben. Die haben ein Online-Formular, da kannst du 3 Einsatzstellen angeben und die vermitteln dich dann an eine Stelle.

Am besten gehst du mal dorthin oder fragst telefonisch nach, ob sie überhaupt noch freie FSJ-Stellen haben, wer der Ansprechpartner ist .....

Es kann nämlich sein, dass die nun schon vergeben sind, falls nicht, ist eine Bewerbung mit genanntem Ansprechpartner immer besser als eine mit "Sehr geehrte Damen und Herren"...

Viel Erfolg!

schreibe das Krankenhaus doch direkt an oder noch besser: Stell dich dort persönlich vor. Viel Erfolg!