kann man das paket schon früher abholen wenn da steht ab1.10

3 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten.Die benachrichtigten Pakete müssen vom Zusteller an die Filiale übergeben werden und von den(m) Mitarbeiter(n) noch mit Datum und Namen oder Hausnummer versehen und einsortiert werden (je nach Größe des Verteilgebietes kommen da ganz schön viele Pakete zusammen ,die muß man bei der Abholung ja auch wieder finden ;-) )Manche Filialen bekommen die Sendungen tatsächlich erst am nächsten Tag angeliefert , bei manchen kann man Glück haben und noch am selben Tag an seine Sendung kommen. Da hilft nur nachfragen bei Deiner Filiale vor Ort , die können Dir am Ehesten sagen , wie es dort geregelt ist.

wenn das paket heute ankam, dann hat es der zusteller noch im wagen. bei uns bringen die es immer zwischen 11.30 und 12.00 des nächsten tages in die postfiliale.

Wenn du heute nachmittag zur Poststelle gehst, kannst du Glück haben. Am besten kurz vor Ladenschluss, da besteht die größte Chance.

DHL Paket in der Filiale abgegebn weil ich nicht zuhause war!?!?

Hallo Ich habe heute im Briefkasten so einen Zettel von DHL gefunden wenn mann nicht zuhause ist wo das Paket abgegebne wurde es wurde in der iliale hier in der Nähe abgegeben meine frage ist jetzt auf dem zettel steht das ich es morgen ab 11 uhr abhohlen kann brauch das paket aber früher haben die das denn nicht schon heute abend oder morgens um 8 ? mfg

...zur Frage

Ich hab durch meine Seriennummer mein Paket Verfolgt und da steht ich soll es bei der Filiale abholen jedoch habe ich kein Zettel von DHL Boten bekommen was?

soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wunschtag DHL - Paket doch früher abholen!?

Hallo! Ich bekam heute eine Nachricht das mein Paket da ist und Gelagert wird bis Wunschtag also 17.03. aber weil ich doch zuhause bin wollte ich fragen ob ich es 1. Tag früher abholen kann weil ich habe die Sendungsnummer und alles andere auch.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

Paket in der Packstation wann kann ich es abholen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein Paket auch früher in der Post oder Paketstation abholen kann? Habe mir was bestellt und war nicht zu hause und habe dann einen Zettel reingeworfen bekommen wo drauf steht Abholung nächsten tag in der packstation. Deshalb wollte ich wissen wenn man abends kurz vor schluss zur post geht haben die das paket da schon da oder bekommen die es erst nächsten tag vom Postboten? Weil es doch komisch wäre wenn der Postbote bei mir klingelt und ich nicht aufmache das Paket mitnimmt und bis nächsten tag im auto liegen lässt

...zur Frage

Kann ich ein Paket abholen, auf dem nicht mein Name steht?

Hallo,

ich habe mir ein Paket im Namen meiner Mutter bestellt, weil ich das immer so mache. Jetzt muss ich das Paket bei der Postfiliale abholen, jedoch ist meine Mutter nicht da, hat aber den Zettel unterschrieben.

Kann ich das Paket nun alleine abholen gehen oder nicht?

...zur Frage

Kann man ein DHL Paket in der Filiale abholen wenn es bereits in der Filiale abgegeben wurde?

Ich habe neulich im Internet etwas bestellt und war leider nicht zu der Zeit zu Hause als der Postbote kam, also habe ich diesen typischen Zettel bekommen in dem steht dass ich das Paket erst am nächsten Werktag abholen kann. Aber kann man, wenn das Paket bereits in der Filiale liegt, das Paket abholen oder muss man am nächsten Werktag kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?