kann man das paket schon früher abholen wenn da steht ab1.10

2 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten.Die benachrichtigten Pakete müssen vom Zusteller an die Filiale übergeben werden und von den(m) Mitarbeiter(n) noch mit Datum und Namen oder Hausnummer versehen und einsortiert werden (je nach Größe des Verteilgebietes kommen da ganz schön viele Pakete zusammen ,die muß man bei der Abholung ja auch wieder finden ;-) )Manche Filialen bekommen die Sendungen tatsächlich erst am nächsten Tag angeliefert , bei manchen kann man Glück haben und noch am selben Tag an seine Sendung kommen. Da hilft nur nachfragen bei Deiner Filiale vor Ort , die können Dir am Ehesten sagen , wie es dort geregelt ist.

wenn das paket heute ankam, dann hat es der zusteller noch im wagen. bei uns bringen die es immer zwischen 11.30 und 12.00 des nächsten tages in die postfiliale.

Was möchtest Du wissen?