DHL Paket früher abholen?

4 Antworten

Kann sein dass es der Zusteller heute direkt in der Filiale abgibt, kann aber auch sein dass es heute abend wieder ins Depot geht und morgen ein anderer Fahrer das dann erst in die jeweilige Filiale bringt.

Kommt immer auf die Öffnungszeiten der Filialen an und ob oder wo die auf der Zustelltour liegen. Daher steht zur Sicherheit immer das Datum des Folgetages drauf.

Fragen kannst du aber natürlich ob es schon da ist

xcreepyyyx
Fragesteller

Mache ich ! Ist direkt hier in meiner nähe

Wurde mein Paket aber heute schon in die Postfiliale geschickt oder kann ich mein Paket doch erst morgen abholen und nicht heute schon?

Ich denke der Zusteller gibt es nach der Tour in der Filiale ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens werden die Pakete abends nach der Tour erst zur Filiale gebracht. Deswegen erst morgen.

Wenn Du heute hin gehst, wirst Du wieder weg geschickt und alle sind von Dir genervt.

xcreepyyyx
Fragesteller

:‘(