Paket abholen, heute oder morgen?

6 Antworten

Deine Sendung kannst du erst morgen früh abholen, da der Zusteller deine Sendung erst heute Abend gegen 19 Uhr zur Postfiliale oder Paketshop bringt und dann haben die Postfilialen auf jeden Fall schon geschlossen.

Wenn die Sendung zu einem Paketshop, wie einem Kiosk geliefert wird und dieser lange Öffnungszeiten hat, dann kannst du Glück haben und die geben dir die Sendung schon gegen 21 Uhr raus.

Hallo,

mach es genauso, wie es auf dem Abholschein steht. Amazon weiß nicht, wann der Postbote das Paket zur Abholung genau abgibt.

Gruß Peter

Hallo. Wenn der Paketschein von DHL in A6 Format ist, dann bekommst du das Paket meist noch am frühen Abend des selben Tages in der Filiale. wenn er hingegen länger ist (Quasi wie ein 3fach gefalteter A4 Brief) gibt's das Paket erst am nächsten Werktag. So ist es jedenfalls bei uns.

Heute wirst du das eh nicht mehr bekommen...

Geh zur angegebenen Zeit hin , damit du nicht umsonst hinlatscht.

Hatte schon mal das Vergnügen...

VG Yazz12

Der Postbote bringt es heute Abend noch, oder morgen früh vor der nächsten Tour bei Deiner Postfiliale vorbei. Also morgen 10.00, evtl. auch etwas früher.