DHL Paket früher bei der Post abholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen schon angemerkt haben, liegt das Paket noch im Verteilzentrum und wird mit einem Fahrzeug zu der Filiale gefahren. Ab 15 Uhr war der Fahrer sicher dort. Ich hatte aber schon Fälle, dass sich der Fahrer durch Stau verpätet hatte. Dann musste ich sogar noch länger warten.

Musst es einfachmal versuchen es früher abzuholen, vielleicht hat er die Runde früher geschafft.

die 15:00 Uhr Angabe ist eine Sicherheitszeit, ab dann das Paket mit Sicherheit abholbereit ist - es kann auch früher abholbereit sein - jedoch nicht garantiert.

..daher die 15:00 Uhr Angabe

Möglich, dass Du es schon früher bekommen kannst. Je nachdem, wann der Fahrer die Pakete bei der Filiale abliefert.

Bei uns stimmt die Zeit meistens, wäre also sinnlos, früher hinzugehen.