Paket an Paketshop statt abholstation geliefert, Abholung nicht möglich?

2 Antworten

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, dass mir die Postfiliale das Paket woanders hin schickt?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kuestenwind204
Fragesteller

Super, dann frage ich mich warum ich das extra angegeben habe

Suche mal die Nummer der Postfiliale und rufe in der Mittagspause da an. Vielleicht findet sich eine Lösung. Könnte ein Freund von dir mit deiner Unterschrift das Paket abholen?

Kuestenwind204
Fragesteller

Also mein Freund müsste extra 20km dafür fahren, finde ich etwas dämlich, gerade weil ich es ja extra angegeben habe. Und bei ner Freundin müsste ich schauen wie die Schicht hat, alle anderen arbeiten in anderen Städten.