DHL Paket am gleichen Tag holen?

5 Antworten

Auf den Abholzetteln steht in der Regel "am nächsten Werktag" und das wäre der Samstag. Du kannst es aber versuchen, heute kurz vor Schluss in der Filiale nachfragen, ob es möglich ist, dass Du es schon abholen kannst.

Es gibt doch tatsächlich postfilialen die kurz nach der Lieferung am gleichen Tag das Päckchen heraussuchen, da war mal eine Filiale die hat das immer nur am nächsten Tag gemacht, aber ich kenne auch eine Filiale die das sofort ausgibt, auch das Personal dort ist total freundlich und hilfsbereit,

wie gesagt, manche machen es so, eigentlich ist das auch kein großer Aufwand für die Post Mitarbeiter das Päckchen zu suchen wenn es sowieso schon da ist.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen und sagen dass es dringend ist. Wenn es so ist.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn da steht morgen, könntest Du es erst Samstag abholen..

Und nein - morgen ist die Post geschlossen.

Nein, auch die Postbeamten maßen sich an den Feiertag nicht zu arbeiten. Wirst du wohl bis Samstag warten müssen.