Dhl paket einen Tag früher holen?

3 Antworten

Wenn das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, dann kannst du davon ausgehen, dass dir die Sendung morgen zugestellt wird und nach meinem Kenntnis ist es nicht möglich die Sendung frühzeitig bei einem Paketzentrum abzuholen.

Da es im Start-Paketzentrum keine Ausgabestelle gibt wirst du dort kein Glück haben zumal du ja nicht mal eine Angabe hast welches zuständig ist.

Da hilft nur abwarten.

Ruf doch da an und frag nach. Der Regelfall wirds nicht sein... Aber wenns für die keine Arbeit macht... wieso nicht.