Kann man das noch leimen oder muss der ganze Türrahmen raus?

1 Antwort

Reparieren und retten kann man alles! Ist nur eine Frage des Preises und des Aufwandes. Bestell Dir einen Schreiner, der kann das. Kostet dann all inclusive rund 400 - 500€ Und für das Geld bekommst ne kpl neue Sägemehl-Türe samt Futter.

Das ausgebrochene Teil einleimen, schleifen... und neu streichen ist ebenso möglich, wie direkt spachteln, schleifen und streichen. Nur wenn man eben dagegen tritt, hilft halt alles nichts!