Kann man das noch essen?

4 Antworten

Du hast die sicherlich nicht im Kühlschrank aufbewahrt, dier scheint hoch gegangen zu sein, also sicher sauer. Kannst Du nicht mehr retten

Da breitet sich ein Prachtexemplar von Schimmel aus. Das ist nicht von gestern 😉

Alleine schon optisch, würde ich davon nichts verzehren wollen.

Riech einfach dran. Die Suppe ist umgekippt, wenn sie sauer riecht. Ab in den Müll.

An 2. Stelle steht kosten. Eklig? Dann musst du sie wegkippen.