Kann man das mit BH so tragen?

9 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Trägerloser würde schon besser aussehen und den kann man auch für andere outfits gut gebrauchen, daher würde ich einen kaufen.

ja wenn es ohne BH nicht geht wäre sicher ein trägerloser BH besser, aber die halten wiederum bei einer größeren OW nicht so richtig gut. Aber so von der Farbkombi mit den farblich passenden Trägern ist es auch ganz hübsch

Hi liebe sss25 :-)

Das Oberteil kannst du mit normalem BH tragen, aber ich würde dir empfehlen, dafür einen trägerlosen BH zu nehmen, da es einfach besser aussehen würde ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du natürlich gerne jederzeit auf mein Profil gehen, mir eine Freundschaftsanfrage stellen und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung