Kann man das auch als Mann tragen?

16 Antworten

Wenn Du die Figur dazu hast, dann kannst Du das auch tragen. Auch sollte die Größe passen. Wenn Du allerdings etwas kräftiger bist, dann sieht das unter Umständen nicht so vorteilhaft aus.

Jeder kann tragen was err möchte aber ich persönlich finde dass es nicht der "norm" entspricht...

Sicher kann man das. Es gehört halt nicht zum Rollenbild des Mannes, aber das muss einen ja nicht interessieren. Man sollte bei gesteppten Jacken halt nicht gerade einen Bauch haben, sonst sieht man schnell aus, wie das Michelin-Männchen.

Hallo Tobias,

sind schöne Jacken zum ansehen, aber ich persönlich würde so etwas nicht tragen, würde auch nicht zu meiner Person passen.

Bei Männer würde das vielleicht noch eine Spur mmh... lächerlich? oder heftig aussehen. *nicht böse gemeint*

Es ist ziemlich schwierig in unserer Gesellschaft. Weil im Prinzip wir uns alle normen ausdenken.

Eigentlich könntest du die Jacke anziehen, aber es ist halt nicht jeder so verständnisvoll.

Furchtbare Farben. Grundsätzlich kann man alles tragen aber für so einen Stil sollte man sehr maskulin sein und dann ist das Problem, dass die Sachen vom Schnitt her überhaupt nicht passen und die daraus resultierende Erkenntnis ist:

NEIN NEIN NEIN