Kann man das 49 euro ticket kurz vorher kaufen oder nur bis zum 10. Des Vormonats?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wie und wo du es bestellst (es gibt ja nicht nur die Deutsche Bahn). Bei vielen Unternehmen geht das auch noch kurzfristig.

Woher hast du das denn?

Du kannst es auch am 30. Mai kaufen wenn du erst am 29. erfährst das du es brauchst.

Geht natürlich ins Geld, aber der VB wälzt sich vors lachen.

Am OM begann der Verkauf BEGANN!

MarSusMar  14.04.2023, 13:48
@sigismund2005

Na ja bei unserem Verkehrsbetrieb und Verkehrsverbund (Und genau daran wendet man sich bei solchen Fragen, nicht irgendeiner Zeitung.) steht genau das Gegenteil die Kündigung muss bis zum 10. des Monats abgeschlossen sein.

Also guck auf eure Verkehrsbetrieb und Verkehrsverbund Seite.

sigismund2005
Fragesteller
@MarSusMar

So wie du es sagst, nkenne ich es auch. Der Artikel verwirrte mich.