Deutschlandticket erwerben?

4 Antworten

Morgen früh zu jedem Verkehrsunternehmen in Deutschland oder eben der Bahn gehen und dort das Abo bestellen.

Du kannst auch auf ide Internetseite irgendeines Verkehrsunternehmens gehen und dort das Abo machen

Von Experte Rheinflip bestätigt

Such dir einfach auf https://www.d-ticket.info/ einen anderen Anbieter aus, nach Eingabe der Postleitzahl werden dir dort passende Unternehmen aus deiner Region angezeigt.

Versuche es immer mal wieder, die Server sind zur Zeit überlastet. Den Support anzurufen halte ich nicht für die beste Idee, auch dieser könnte heillos überrannt sein.

Das kann sehr lange gehen bei mir waren es zwei Wochen aber ich hatte schon ein anderes Abo sonst wäre es noch länger gegangen ?!