KAnn man daraus ein Halsband machen?

2 Antworten

Mit einem extra Teil (ein Stegring in richtiger Größe) könnte man ein Zugstopp Halsband draus machen, vielleicht findest du ja so einen im nächsten Bastelladen oder versuchst es mit einem Knoten als Ersatz für den Ring, einfach mal auf YouTube nach Tutorials schauen.

Eher nicht.

Gerade diese Platten da sind recht scharfkantig. Wenn das Halsband da immer dran scheuert, isses bald futsch. Nutze dazu abgerundete Ringe wie diesen kleinen D-förmigen Ring.