Kehlkopf beim Hund,immer tastbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich! ich habe auch einen rüden und hab mich nie gewundert! :)

Gib ihm ein Stück Futter und warte bis er es schluckt. Dann bewegt sich die kleine Kugel sogar!

Witzig-ich dachte, nur ich hätte meine Hunde anfangs so befummelt;) Das ist aber normal. Ich habe drei Hündinnen und da fühl ich...nichts!