Kann man damit zu einem Date gehen, oder ist das too much?
20 Antworten
also wenn mir eine Dame in so einem Rock und Bluse bei einem Date gegenüber stehen würde, fände ich das sehr chic, allein die Farbkombinationen wären mir ein wenig zu dunkel, da gibts vielleicht auch bei der Bluse etwas helleres, ansonsten finde ich die Bluse chic und den weiltschwingenden Rock echt toll
Wenn es dir gefällt, habt ihr direkt ein Gesprächsthema. Vielleicht bekommst du ein Kompliment.
Wenn es ihm nicht gefällt und du diesen Style magst, ist er vielleicht der Falsche.
Beim Date sollte man sich nicht verkleiden, sondern eher seine Extreme zeigen. Angepasst und grau gibt es überall.
Wenn ein Mädchen so auf ein Date mit mir gehen wäre das ein wenig zu viel so wenn sie ein Kleid anzieht dann sowas schwarzes enges aber ich würde lieber sie einfach in einer Jeans und ein normales T shirt sehen ist halt das Standard.
Nein, das geht definitiv nicht, ich nehme einmal an, das du eine junge Frau bist und dieses Kleid ist mehr 50er oder 60er Jahre styl und nichts für dich
Ich persönlich würde niemals damit auf ein Date gehen und auch sonst nirgendwo hin.