Kann man Bußgeld bar bezahlen?

5 Antworten

Nur mit Bareinzahlung Bei der Bank. Das kostet mindestens 5€ extra, je nach Bank auch mehr.

Mit der schriftlichen Zahlungsaufforderung erhälst du in der Regel einen Überweisungsträger, mit diesem gehst du zu einer Zweigstelle der dort bezeichneten Bank. Dort kannst du dann eine Bareinzahlung auf das angegebene Konto vornehmen.

normalerweise bei ausnahmen ja, es gibt ja auch leute die bei kontopfändungen keine überweisungen tätigen können .bei der behörde nachfragen

ich glaube, nein