Kann man beim Pendeln Zukunfts Fragen stellen?

4 Antworten

Nein, kann man nicht.

Es ist nun einmal schlicht nicht möglich die Zukunft vorherzusagen - dafür sind Dinge wie Pendel, Tarotkarten, etc. sogar nicht einmal gedacht, wenn man sich Mal mit den Ursprüngen beschäftigt...

Was möglich ist, ist neue Einsichten zu bekommen. Zum Beispiel, um dir bei einer Entscheidung zu helfen. Das Pendel bewegt sich aufgrund von Mikrobewegungen deiner Hand, die auf dein Unterbewusstsein zurückzuführen sind - daher ist es z.B. möglich neue Einsichte in Angelegenheiten zu bekommen, die bisher nur unterbewusst verarbeitet wurden.

In die Zukunft schauen kannst du allerdings weder mit einem Pendel, noch irgend wie anders.

LG

Nein, du kannst aber einen Weg dazu aufzeigen wie dir etwas gelingen könnte, ob dies sinnvoll ist, oder ob es evtl besser wäre auf etwas, oder eine Handlung zu verzichten.

Stelle dir eine möglichst schöne Zukunft dabei vor und wie du erreichst was du erreichen willst dann machst du alles richtig.

Fragen kannst Du natürlich alles.

Die Frage ist, ob die Antworten auch verwertbar sind.

Ich würde eher davon abraten, mit solchen Mitteln die Zukunft zu prophezeien. Mich würde so was durch den Tüdel bringen.