was habt ihr für erfahrungen mit pendeln?...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles pendeln was du möchtest. Ob es funktioniert das liegt an dir.

Nur ein kleiner Tipp für dich: Wenn du mal einen Pendel geschenkt bekommen hast, dann lass ihn liegen,es sei denn du spürst das da was ist zwischen dir und dem Pendel ( klingt doof aber weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Geh dir selbst einen kaufen. Lass dir die Pendel zeigen, lass sie auf dich wirken. Hast du das Gefühl das dir einer der Pendel zusagt,dann nimm diesen. So hast du schon mal eine gute Basis für erfolgreiches Pendeln :-)

Liebe Grüße und viel Spaß

Ich kenne nur das Pendeln bei Schwangeren. Eine Halskette mit Anhänger oder Ring an der Innenseite des linken Handgelenks auf und abstreichen. Dann das Pendel über die linke Hand halten. Schwingt das Pendel in einer Linie aus, wirds ein Junge. Schlägt es rund aus, wirds ein Mädchen. Oder war es etwa anders rum? Kann auch sein, ist schon eine Weile her... Auf jeden Fall hat das Ergebnis des Pendelns immer (bei drei verschiedenen Müttern) zum Geschlecht des Kindes gepasst.

du kannst ihm alle Frage stellen die mit JA oder NEIN zu beantworten sind. Aber bevor du in die Zukunft frägst musst du fragen ob du in die Zukunft fragen darfst... also bissle kompliziert ist es schon. Eine genaue Anleitung müsstest du im Internet finden. Ich hab´s ausprobiert und bei mir hat es funktioniert. Ist ganz lustig, ich hab mal gefragt ob ich für ne Arbeit lernen soll und das Pendel hat "nein" gesagt, also hab ich nicht gelernt. Und als wir die Arbeit geschrieben haben, hat einer den Ordner rausgeholt und alle haben abgeschrieben. Der Lehrer hat nix gemerkt :-D lustigen Ding, so ein Pendel

Kann man Pendeln und trotzdem katholisch sein?

Oder anders gefragt: Entspricht Pendeln dem katholischen Glauben, oder ist es heidnisch? Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Wie von Augsburg nach Düsseldorf pendeln?

Wie die Frage bereits sagt möchte ich dauerhaft an Wochenenden von Augsburg nach Düsseldorf pendeln. Bus fahren geht aus zeitlichen Gründen nicht und somit bleibt nur die Bahn. Ich habe viel recherchiert und finde keine passende Option bzgl. Abo's und Preise. Wie pendle ich am besten von Augsburg nach Düsseldorf?

Hat wer Erfahrungen bzw. Tipps für mich?

...zur Frage

Von Augsburg nach München täglich pendeln?

Gibt es bei der Bahn extra Angebote?
Ich hab mal geschaut und das soll über 200/ Monat kosten. Gibt es da nichts günstigeres? Kennt sich da jemand aus? Hilfe

...zur Frage

Pendeln zwischen Düsseldorf - Solingen: Erfahrungen über Dauer/Aufwand?

Aufgrund eines Jobangebotes müsste ich ab demnächst zwischen Düsseldorf und Solingen pendeln. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen, wie lange man mit dem Auto untergwes ist?

...zur Frage

Zur Uni Pendeln, irgendwelche Tipps?

Ich bin leider für das WS 16/17 gezwungen zu pendeln. Ich muss eine halbe stunde nach stuttgart und dann von dort weiter nach Tübingen. Wäre super wenn ihr Tipps für Pendler habt. Perfekt wäre natürlich konkret für die Strecke! Danke

...zur Frage

Pendeln zwischen essen und Köln?

Hallo ihr lieben :)

wenn ich theoretisch um 7 Uhr morgens aus essen los fahre, wie lange brauche ich dann nach Köln ? Jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?