Funktioniert Pendeln oder glaubt ihr an sowas?

3 Antworten

Deine Freundin wird definitiv schwanger und du kannst es nicht ändern.

Es funktioniert in der Medizin - aber auch nur, um festzustellen, ob etwas faul ist oder nicht. Zu einer präzisen Diagnose reicht es nicht.

Ansonsten taugt es zu gar nichts. Nicht einmal, um daran zu "glauben". Es ist Unsinn und für diejenigen die daran "glauben", bzw. an das, was das Pendel vermeintlich "voraussagt", kann es sogar zu einem höchst gefährlichen Unsinn werden.

Pendeln ist Unsinn. Man kann das Pendel durch den langen Pendelweg durch minimale Bewegungen in den Fingerspitzen zum Kreisen bringen, ohne dass man eine Bewegung am Finger sieht.