Stimmt pendeln?

3 Antworten

Bei sowas kommt es meiner Meinung nach ziemlich stark darauf an ob du selbst dran glaubst ob es dann am Schluss wahr wird oder nicht. Ich selbst glaube nicht dran, deswegen werde ich wahrscheinlich weniger wahre Antworten raus bekommen als jemand der daran glaubt.

Probiere es doch selber mal, halte Pendel ganz still, du wirst sehen irgendwann fängt er an zu schwingen ❤️Pendel schwingt auch eher nach deiner eigenen Energie würde ich sagen, so kommt es mir vor

Nicht wirklich. Meiner Meinung nach steuert man so was mit dem Unterbewusstsein selbst und man steuert es so wie man selbst will.