Halskette als Pendeln nutzen?

3 Antworten

Ich bin mir nicht 100 % sicher aber ich hab mal gehört dass man theoretisch alles als Pendel nutzen kann

Da kannst du alles für benutzen, wenn du nen Spitzen Stein willst such dir einen am Wegesrand. Solange der Stein eine höhere Dichte als die Luft hat eignet er sich zum pendeln.

Was ist sonnenuntergangs sodalith? Ist das eine neue Steinart?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Sam0105
Fragesteller

Ich besitze die Kette schon sehr lange und habe die Letztes wieder gefunden. Damals bei dem Kauf wusste ich nicht das diese ein Kristall ist. Ich habe die Kette mit der App “Rock identifier” gescannt die hat mir gesagt das der so heißt, ich kannte diese Art vorher auch nicht. Ich habe den natürlich dann auch getestet ob der echt ist was er glücklicher weiße ist.

Fidreliasis  23.08.2021, 15:43
@Sam0105

Bei Sodilath unterscheidet man nicht nach Tageszeit, die Steine liegen meist Millionen von Jahren rum da machen ein paar Stunden eh Keinen Unterschied.

338194  23.08.2021, 15:52
@Fidreliasis

Mineralogie ist eines meiner größeren Sachgebiete, aber die Bezeichnung taucht nirgendwo auf. Dann gibt es vielleicht auch "Sonntagsdiamanten" oder Feiertagsamethyste?

Fidreliasis  23.08.2021, 15:54
@338194

Leider glaube ich das es wirklich Leute gibt die glauben das es sowas gibt.

338194  23.08.2021, 18:29
@Fidreliasis

Ich glaube das bestimmt nicht, aber mit meiner Frage möchte ich die Fans von so etwas herausfordern.