Glaubt ihr an die Kraft im Pendel?

32 Antworten

Das Ganze läuft auf der Vorstellungskraft ab. Nimm eine Kette in die Hand und lass sie baumeln. Wenn Du Dir in Gedanken sagst in welche Richtung die Kette pendeln soll, dann wird sie dorthin pendeln. Du musst Dir das nur ganz fest vorstellen.

jain, also ich glaube nicht, daß das Pendel durch kosmische Schwinungen oder ähnliches etwas vorhersagen kann. Aber klar kann es sein, daß der, der das Pendel hält, das Pendel dazu bringt, sich richtig zu bewegen, weil er so einfach verdeutlicht, was er im Unterbewußtsein denkt.

In welcher "Zeitung" stand der Artikel denn? Wenn es die mit den vier großen Buchstaben war: vergiss ihn. Wilklich "unglaublich" ist bei der nur, dass dieses bedruckte Klopapier noch für Geld gekauft wird.
Meine Erfahrungen beschränken sich auf das Pendel meiner Wanduhr, das ist beeindruckend regelmäßig in seiner Bewegung.

Nein. Aber trotzdem würde ich die Finger davon lassen, da man sich unkontrollierbaren Einflüssen öffnet, wenn man sich mit Okkultem beschäftigt.

ich pendle seit einigen jahren. pendeln kann jeder lernen. mann braucht eine ruhige hand einen stillen geist und geduld. wenn du müde bist oder vorurteile hast, brauchst du nicht anfangen zu pendeln, denn dann sind die pendelergebnisse falsch

Was möchtest Du wissen?