Pendel selber machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schwere Schraubenmutter, Schnur durch, fertsch! oder Unterlegscheiben vom Baumarkt, auch fertsch:

Ein Pendel selbst herzustellen ist nicht besonders schwer. Du kannst dafür jeden Gegenstand nutzen, der symmetrisch und damit ausgewogen ist. Immerhin soll dein Pendel ja nicht einfach so immer in eine Richtung pendeln, oder?

Ringe, Ketten, Medallions, Schlüssel etc. eignen sich alle um daraus ein Pendel zu machen. Ebenso kannst du sie aus Holz bauen oder dir einen passenden Stein dafür holen. Wobei beim Stein zweierlei zu beachten wäre - erstens musst du eine Möglichkeit finden eine starke Aufhängung daran anzubringen und zweitens solltest du nachsehen ob dir die Energie des Steines liegt. Nicht jeder arbeitet mit jedem Stein gleich gut.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich glaube ich erfinde bald eine Suchmaschiene für das Internet in der man jeden Blog/jedes Forum ja sicher, jede INTERNETSEITE im ganzen Netz suchen kann. Das hat bestimmt noch nie jemand erfunden!

firefreak911
Fragesteller

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

ich würde einen stein nehmen diesen an festen faden kleben und fertig is dein pendel du müsstes aba zum befestigen des fanden paketban nehmen dann hälts länger