Was passiert,wenn ich pendel benutze?

13 Antworten

Was da passiert ?

Lesen allein reicht nicht. Man kann sich zwar Wissen aneignen – aber wenn die sog. Fühligkeit nicht vorhanden ist – wird sich auch nichts tun. Fühligkeit ist nämlich Voraussetzung – um überhaupt einen Zugang zur Radiästhesie und zum Pendeln zu bekommen.

Am besten lernt man das Pendeln bei einem guten Pendellehrer.

Es gibt Leute - die kaufen sich ein Pendel - und meinen es müsste gleich funktionieren - ganz so einfach ist es aber nicht!

Wenn das Pendel dann nicht sofort ausschlägt - ist das alles nix ! Dazu sag ich folgendes :

Pendeln ist eine interessante Sache - mit der man sich intensiv beschäftigen muss - um hinter die Geheimnisse zu kommen - man muss es halt lernen.

In Russland gibt es sogar eine Pendelforschung !

Und die gäbe es sicher nicht - wenn die Phänomene rund um´s Pendeln nicht hoch interessant und wichtig wären !

Mit Hilfe des Pendels und intelligenten Fragen sowie Pendeltafeln - kann man den Wahrnehmungs- und Wissensspeicher des Unbewussten nutzen - und an ungewöhnliche Informationen kommen !

Voraussetzung für das Erlernen des Pendelns ist die sog. "Fühligkeit" sowie die Offenheit für Neues !

Die innere Einstellung - die eigenen Erwartungen - starke Blockierungen auf körperlicher und seelischer Ebene können Hindernisse darstellen !

Zum Erlernen des Pendelns genügt erstmal ein günstiges Pendel - wichtiger ist die Theorie - um alles richtig zu machen ! Und - wie schon erwähnt - am besten ist ein Pendelkurs bei einem erfahrenen Pendel-Lehrer !

Einen Einblick findest du hier: http://www.pendel-tipps.de/faq

Wie meinst du das ... was sollte oder könnte deiner Meinung nach passien?

Und ... was willst du "auspendeln" ...

Wenn es sich um normale Dinge handelt, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

° Entweder dein Pendelergebnis ist richtig

° Oder dein Pendelergebnis ist falsch.

Und je nachdem wer es wie anwendet kann dadurch Schaden anrichten. Aber das ist nicht nur bei Pendelergebnissen so ... ;-)

Ob der Pendel aus Kristall oder aus Messing oder aus Gold oder einem anderen Materila ist, das ist nicht von sehr großer Bedeutung ... wichtig ist einzig und alleine die Person, welche den Pendel benutzt und ihre Fähigkeit und Einstellung.

Und falls du an Schwarze Magie oder ähnliches gedacht hast, bei deiner Frage, was beim Pendeln geschehen könnte, da kann ich dir nur dringend davon abraten ... beschäftige dich damit bitte nicht!

Entdeckung  16.10.2012, 18:50

Hier kannst du nachlesen, was Pendeln eigentlich ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Radiästhesie

mit Magie hat das nichts zu tun

LSdiethylamid  02.09.2014, 10:49
@Entdeckung
mit Magie hat das nichts zu tun

Und mit der Realität hast das auch nichts zu tun. ;-)

Entdeckung  02.09.2014, 14:14
@LSdiethylamid

Darüber kann man geteilter Meinung sein ... früher als es noch wenig technische Hilfsmitteln gab, haben die Menschen durch Pendeln unterirdische Wasserquellen ALLEIN DURCH PENDELN ... geortet und Brunnen gegraben ...

Und nicht nur früher, bei einigen Völkern ist es heute noch gang und gäbe, nach Wasser zu pendeln und neue Quellen zu erschließen.

da passiert nichts weiter, es pendelt halt hin und her oder macht eine kreisende Bewegung. Wobei du das ja selbst steuerst, wenn du es hälst. Das hat aber absolut keine weitere Auswirkung. Was sollte denn deiner Meinung nach da passieren können? Vielleicht daß dein Arm irgendwann lahm wird, wenn du das Pendel zu lange hälst. Aber mehr fällt mir nicht ein.

Ok, erstmal sei klargestellt dass wie du siehst die wenigsten hier an Magie glauben. Das sollte dich nicht davon abhalten, die Welt so zu sehen, wie sie sich für dich darstellt.

Wenn du ein Pendel benutzt, fokussiert das erstmal nur deine Aufmerksamkeit. Das kann sowohl von dir selbst als Fokussierung für ein weiterführendes magisches Ritual, oder aber zur Manipulation deiner selbst durch andere genutzt werden.

Du riskierst, Dein Geld an irgendwelche bösartigen Spinner zu verlieren.

Du machst Dich lächerlich und steigerst Dich ggf. bis zur Abhängigkeit in esoterische Bauernfängerei hinein.

Ich habe seiten gelesen und kenne mich aus – Wenn ich solche idiotischen Formulierungen schon lese! Das sagen auch die Spielsüchtigen, die glauben, dass man in der Spielhalle nicht systematisch ausgenommen wird. Oder Alkoholiker, die sich selbst tatsächlich glauben wenn sie sagen, dass sie ja jederzeit aufhören könnten ...