Wie lade ich etwas von Webseiten herunter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gabri,

suche auf deinem iPad mal nach der App "Dateien".

Bild zum Beitrag

Wenn du die App auf deinem Gerät nicht findest, schaue mal ob du sie aus dem App Store herunterladen kannst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, App, iPad)

Du kannst Apps nur aus dem App Store installieren. Der gehört zu iPadOS.

Auf Downloads von Safari kannst du über die Dateien App zugreifen. Dateien, die iPadOS öffnen kann, kannst du dann nutzen. Geht das öffnen nicht, ist es kein Format, mit dem das Betriebssystem etwas anfangen kann oder keine passende App dafür installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach