Ich habe Fragen zu dem Roblox Spiel 3008?

1 Antwort

Erste Frage:

In der Nacht greifen dich die Mitarbeiter (Auf Englisch: Employees) an und es ist dunkel. Das ist sozusagen das einzige, das einem das Spiel erschwert.

Es gab früher mehr Kreaturen, aber viele wurden in späteren Updates entfernt oder erscheinen nur in speziellen Veranstaltungen, wie das April Scherz Update.

Zum Beispiel der Boss des Spieles, "King" war die einzige Kreatur, die einer Person normal 50 Schaden zufügt.

Sie wurde in einem Update entfernt und ist nur noch in privaten Servern verfügbar.

Es gibt mehrere Arten von Mitarbeitern, diese haben verschiedene Erscheinungsbilder. Es gibt z.B kleinere und größere Mitarbeiter.

Zweite Frage:

An der Blutnacht ist das besondere, dass die Mitarbeiter schneller sind und dir mehr Schaden anrichten können.

An einer normalen Nacht sind es 7-13 Schaden, an der Blutnacht 30 Schaden und an einer nebeligen Nacht 50 Schaden.

Wie macht das Spiel mehr Spaß?

Sehe es gelassen, spiele mit Freunden und baue zusammen mit ihnen eine Base, du kannst sie mit Möbeln dekorieren.

Wie wird es gruseliger?

Verbringe mehr Zeit außerhalb der Base bei Nacht. Es gibt zwar eine höhere Möglichkeit zu sterben, aber dafür erschreckt man sich, wenn plötzlich ein Mitarbeiter um die Ecke kommt.