Kann man beim aus/räuchern etwas falsch machen?

2 Antworten

Scheint so, als hast du dich fast vergiftet.

Ja, beim Räuchern kann man durchaus etwas falsch machen. Während Räucherungen darfst Du eins nicht vergessen: Es entwickelt sich Rauch!

Wenn nicht auch für ausreichend Frischluftzufuhr gesorgt wird, kann man sich schlimmstenfalls sogar eine Rauchvergiftung einhandeln. Dass Du Dich komisch fühlst, könnte tatsächlich an leichten Vergiftungserscheinungen liegen. Darum räuchere ich auch nur bei zumindest gekippten Fenstern.

Es kann aber auch sein, dass Du Rauch generell nicht so verträgst. In diesem Fall würde ich Dir eher empfehlen, es mal mit einer Duftlampe und ätherischen Ölen zu versuchen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, Sprays beispielsweise gegen negative Energien herzustellen.