Kann man bei Metin2 - DE gebannt werden, weil man einen Account gestohlen hat?

2 Antworten

Kann durchaus sein, chatbanns gibt es ja auch oft ip weit, und ich meine du bist es selber schuld du solltest lieber froh sein das der bestohlene dir nicht noch mehr ärger macht , den du hast soweit ich weis Datendiebstahl begangen und da ist strafbar. E-Mail weit wird auf jeden Fall gebannt , du sollst dich beim Support melden, damit sie dir den Fragebogen schicken können, um heraus zu bekommen wer der besitzer des gestohlenen acc ist. Na du bist aber selber für deine Daten verantwortlich und die muss ja jemand gehabt haben, wenn der acc auf deine adresse lief.

Du erwartest jetzt nicht wirklich einen Rat wie du dich durch den Schaden schützen kannst, den du selbst durch Diebstahl verursacht hast?!

Wenn ich in Gta Online Modde wird dann nur der Account gebannt?

Hallo, meine Frage ist wenn ich in Gta Online ein Modmenü benutze und gebannt werde wird dann nur der Rockstar Games account gebannt oder der Pc oder wird man Ip Gebannt und, kann ich mir nach dem Bann ein neuen Account erstellen??

...zur Frage

Wie kann ich mich als Minecraft Server Owner vor mcleaks.net schützen?

In letzter Zeit häuft sich ein Problem auf meinem Minecraft Server: Spieler, die gebannt werden, aber immer wieder mit neuen Accounts von Seiten wie mcleaks.net wiederkommen. Wenn man sie bannt, benutzen sie einen neuen Account. Wenn man denen einen IP-Bann gibt, ändern sie ihre IP. So wird es unmöglich, solche Spieler zu bannen.

Gibt es eine Möglichkeit, zu ermitteln, ob ein neuer Spieler der selbe ist, den man gebannt hat, nur mit anderem Account und anderer IP? Oder kann man ermitteln, ob ein Account von solchen Seiten kommt?

Ich kann Plugins machen, eine theoretische Lösung reicht mir.

...zur Frage

instagram gehackt niemand hilft mir?

hallo ich musste mich neu anmelden bei insta und konnte nich denn wollte ich mein passwort zurücksetzten und dann zeigte er mir an an welche email er es schicken würde aber das war nicht meine...

z...e das stand da , derjenige hat nix am account geändert ausser email und passwort dann hab ich support kontaktiert hab alles gemacht was die wollten und jetzt kommt nix mehr...was soll ich tun

...zur Frage

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

...zur Frage

Bin gebannt von einer App. Lösung?

Hallo! Ich bin gebannt von einer App und ich kann auch kein neuen Account mehr machen. Ich versteh es bis heute noch nicht warum ich gebannt wurde. Habe wirklich nichts gemacht, aber naja gibt es eine Lösung mit der man wieder einen neuen Account machen kann obwohl man das gleiche Handy? Also IP Adresse hat? Bitte bitte um Hilfe!

...zur Frage

Twitter account Reaktivierung geht nicht?

Mein Twitter Account wurde gesperrt und immer wenn ich versuche ihn zu reaktivieren (egal auf welchem Gerät Handy, Laptop/Pc usw.) kommt die Fehlermeldung: "Bei der Übermittlung der Tickets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." und ich habe keinen zugriff auf die verknüpfte Email da mein Vater sie deaktiviert hat. Der Twitter support kann da auch nicht weiterhelfen also die Website einen richtigen Support gibt es ja nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?