Kann man bei Metin2 - DE gebannt werden, weil man einen Account gestohlen hat?

2 Antworten

Kann durchaus sein, chatbanns gibt es ja auch oft ip weit, und ich meine du bist es selber schuld du solltest lieber froh sein das der bestohlene dir nicht noch mehr ärger macht , den du hast soweit ich weis Datendiebstahl begangen und da ist strafbar. E-Mail weit wird auf jeden Fall gebannt , du sollst dich beim Support melden, damit sie dir den Fragebogen schicken können, um heraus zu bekommen wer der besitzer des gestohlenen acc ist. Na du bist aber selber für deine Daten verantwortlich und die muss ja jemand gehabt haben, wenn der acc auf deine adresse lief.

Du erwartest jetzt nicht wirklich einen Rat wie du dich durch den Schaden schützen kannst, den du selbst durch Diebstahl verursacht hast?!

Wie kann ich Metin2 perma bann auflösen?

Hey liebe community,

Ich spiele schon etwas länger metin2 und habe schon ziemlich viel erreicht ingame. Letztens konnte ich meinen kumpel überreden ob er nicht auch mit spielen will. Was er dann auch getan hat. Ich habe ihm einen account gemacht und ihm gute items gegeben zum start. Nun hatte er vor diese items gegen psc codes zu tauschen (was nicht erlaubt ist) darauf hin wurde er gebannt. Da sein account auf meiner email adresse ist wurde ich auch gebannt. Kann ich da irgendwas tun? Weil ich habe da ja nichts wirklich gemacht. Danke schonmal!

...zur Frage

Metin2 P-Server Rubinum2?

Hey ich wollte im PvP mal wieder so richtig durchstarten und spiele seit 10 Tagen den P-Server Rubinum2 und wollte euch Fragen welches der folgenden Charaktären so richtig krass im PvP und OPvP ist

Ich dachte mir vielleicht an einen Masu oder Heili

Oder habt ihr andere Vorstellungen ich würd lieber alle spielen wenn ich die wahl habe, aber ich möchte wirklich im high end was machen können, also welche Charaktäre würdet ihr mir empehlen was habt ihr für Erfahrungen?

PS: Ich hab schon einen Farmer und Upp-Zeug genug, yang spielt ebensfalls keine rolle :D

...zur Frage

Wenn ich in Gta Online Modde wird dann nur der Account gebannt?

Hallo, meine Frage ist wenn ich in Gta Online ein Modmenü benutze und gebannt werde wird dann nur der Rockstar Games account gebannt oder der Pc oder wird man Ip Gebannt und, kann ich mir nach dem Bann ein neuen Account erstellen??

...zur Frage

Ist es erlaubt Suren die man auswendig kann zb. Schutzsuren wie al-ikhlas vor dem schlafen zu lesen während man die Periode hat?

Ich lese die Suren nicht direkt aus dem Kuran heraus sondern kann sie einfach auswendig und wollte fragen ob es erlaubt wäre, da die Suren im Kuran stehen und Frauen in ihrer Periode den Kuran nicht rezitieren dürfen.

...zur Frage

Wie kann ich mich als Minecraft Server Owner vor mcleaks.net schützen?

In letzter Zeit häuft sich ein Problem auf meinem Minecraft Server: Spieler, die gebannt werden, aber immer wieder mit neuen Accounts von Seiten wie mcleaks.net wiederkommen. Wenn man sie bannt, benutzen sie einen neuen Account. Wenn man denen einen IP-Bann gibt, ändern sie ihre IP. So wird es unmöglich, solche Spieler zu bannen.

Gibt es eine Möglichkeit, zu ermitteln, ob ein neuer Spieler der selbe ist, den man gebannt hat, nur mit anderem Account und anderer IP? Oder kann man ermitteln, ob ein Account von solchen Seiten kommt?

Ich kann Plugins machen, eine theoretische Lösung reicht mir.

...zur Frage

[Metin2] Welche Steine müssen in eine 1side Waffe?

Bin Schamane, wollte fragen welche Steine in eine 1side Waffe müssen? DIe waffe ist 1side gegen Sura..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?