Kann man bei Metin2 - DE gebannt werden, weil man einen Account gestohlen hat?

2 Antworten

Kann durchaus sein, chatbanns gibt es ja auch oft ip weit, und ich meine du bist es selber schuld du solltest lieber froh sein das der bestohlene dir nicht noch mehr ärger macht , den du hast soweit ich weis Datendiebstahl begangen und da ist strafbar. E-Mail weit wird auf jeden Fall gebannt , du sollst dich beim Support melden, damit sie dir den Fragebogen schicken können, um heraus zu bekommen wer der besitzer des gestohlenen acc ist. Na du bist aber selber für deine Daten verantwortlich und die muss ja jemand gehabt haben, wenn der acc auf deine adresse lief.

Du erwartest jetzt nicht wirklich einen Rat wie du dich durch den Schaden schützen kannst, den du selbst durch Diebstahl verursacht hast?!