Kann man bei kurzen Roten Haaren Rotes Kleid tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Muss deine Mutter entscheiden 36%
Nein. Würde ich nicht empfehlen 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann, aber schön wäre das nicht.

Muss deine Mutter entscheiden

Aber im Prinzip ja, ist ja die Entscheidung deiner Mutter. Man könnte ja auch so auf rumlaufen:

Bild zum Beitrag

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Fpin%2F343469909053819563%2F&psig=AOvVaw03B1-beEuXRKq6z9IPB3XP&ust=1629547945888000&source=images&cd=vfe&ved=0CAoQjRxqFwoTCJjgxKXJv_ICFQAAAAAdAAAAABAF

Aber ich finde es jetzt nicht hässlich oder so mit kurzen haaren und rotem Kleid :)

LG swiftgirl

 - (Haare, Mode, Amazon)

Ok. Das will glaube wiederum nicht

Es kommt auf die Farbe an. Rot und Rot beißen sich sehr gerne und dann sieht es nicht mehr gut aus. Wenn die Rottöne sich aber vertragen und deine Mutter sich wohl fühlt, warum nicht? Allerdings muss sie auch auf Lippenstift und Nagellack achten.

Ich würde es nicht tragen. Aber das ist Geschmacksache.

Muss deine Mutter entscheiden

Geht schon, aber glaube andere Farben wie schwarz, weiss, beige, gold, etc. wären schöner als rot zu roten Haaren.

Ja

Hallo LSalomo122,

wenn, dann aber mit einem dunklem Rotton.

Liebe Grüße