Kann man bei einer E Shisha das Liquid drinnen lassen, wenn man keine Lust mehr hat zu rauchen und am nächsten Tag weiter machen?

5 Antworten

Ich lasse das Liquid oft wochenlang im Tank, bis ich es mal wieder dampfe (habe über 20 komplette e-Zigaretten).

Du solltest aber auf die Lagerung achten. Ich habe ein paar Verdampfer, die es gar nicht mögen, länger zu liegen, und deshalb siffen. Das sind allerdings Selbstwickelverdampfer.

Hallo,

so ist es vorgesehen.

E-Zigaretten die in Benutzung sind, haben in der Regel zumindest eine gewisse Restmenge an Liquid im Tank. Das ist durchaus vorteilhaft für die Watte des Verdampferkopfes (Coil).

Der Anteil PG Propylenglycol im Liquid wirkt dabei desinfizierend.

Gruß, RayAnderson  😏

Klar. Das dauert ja 2 - 3 Tage, bis ich so eine Füllung durch habe. So lange bleibt die drin. Schadet dem Liquid nicht.

ziemlich umständlich das Liquid zu entleeren, also lass es drinn

klar. machen alle dampfer so.