Kann man bei diesem Autohändler sein Auto kaufen?

1 Antwort

Wenn der Händler seine zustimmung gibt kann man beim Tüv oder anderen Prüforganisationen eine Gebrauchtwagenbewertung auf Deine kosten machen lassen,. die liegen bei 150 . 200 Euro. Bei höherpreisgen Fahrzeugen eine Gute Investition.

Keine Hundertprozentige Garantie aber wenn es der Händler erlaubt und das ist nunmal Rechtliche Vorgabe dann hat er idR auch nix zu verbergen.. Trozdem eine Kompetenten Fachlich Guten Menschen ( mögl mit Modell und Herstellerkenntnissen.. ) mitnehmen den Vier Auugen sehen ,mehr als Zwei...