Kann man bei Brahma Küken den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen früh erkennen? Wenn ja wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Kommt drauf an was für dich früh ist. Wenn sie ihr Gefieder bekommen kann ich es meinst zu 80% erkennen an den Schwanzfedern. Die Hennen bekommen sie früher, bei den Hähnen dauert das länger bis da was wächst. Bei den Hennen sind es auch normale federn die schön nach oben wachsen, bei den Hähnen geht es eher runter und ist runder.