Name für Küken gesucht

7 Antworten

http://transgender.at/infos/recht/vornamen.html

(Hoffe der Link geht) Kannst dich ja mal ein bisschen auf (in?) Google rumklicken. Da findet man viele Seiten über neutrale Namen. Wenn du für kleine Späße zu haben bist, kannst du auch so einen Namensgenerator benutzen (gibt es auch für lustige Namen).

Dankeschön!

Das 1. kentucky , das 2. fried und das 3. chicken und dann könnt ihr die drei immer mit kentucky fried chicken ansprechen/rufen :D ich hab mein huhn fanny oder halt funny genannt ist. das ist auch sehr neutral :D oder halt total neutrale namen, wie fanta oder sprite oder so :D viel Spaß die Namen auszuchen :D LG

Fluffi, Fluffy irgendwelche süßen Namen :D Die sind ja meistens neutral. Sowas wie Schatzi zum Beipsiel :)

Eilein (eher für Babies?) oder zb. Efel, Deri, Antone, Selren, Firez.