Kann man aufhören ein Therian zu sein?
Meine Freundin schreibt und sagt immer ich WAR, aber ich will ihr beweisen das man nicht aufhören kann oder nie einer war!
7 Antworten
Genau genommen kann man nicht "aufhören" ein Therian zu sein. Man kann es nicht mehr zeigen, aber diese "verbindung" bleibt.
z.b. Als ich jünger war habe ich probiert meine Therianthropie zu verstecken und zu vergessen. Es hat aber nie wirklich geklappt. Seid ich weiß was Therians sind versuche ich das aber nicht mehr und bin Stolz darauf.
Es kann aber auch sein das sie erst dachte sie sei ein Therian später aber erkannt hat das dass nicht stimmte.
Heyy 🌙
Man kann nicht aufhören ein Therian zu sein ⭐️ Es bleibt fürs Leben in Verbindung 💫
// Werbung // Ich lade dich und die anderen Leser herzlich in meinen Therian/Otherkin Rudel auf WhatsApp ein 🌙 Alle sind willkommen von 0-20 Jahren 💫 Wer Interesse hat meldet sich bei mir 😁
~ Mondpfote ( Eli ) 🌙🐾
https://chat.whatsapp.com/JJ024u45yGgHAjimyLg0y8 Hier ist der link <3
Es ist eigentlich ganz simpel. Die Geschlechtsidentität ist von Geburt an gegeben. Wenn sie sagt, sie war einer, dann war sie nie ein Therian. Denn die Geschlechtsidentität ändert sich nicht und lässt sich auch sonst nicht ändern.
Man kann glauben, dass man einer ist, weil man vielleicht gerade verwirrt ist, so wie es zum Teil bei Jugendlichen in der Pubertät der Fall ist, die sich fragen ob sie nicht vielleicht trans sind.
Nö, ist es nicht. Im Gegensatz zu dem, was du hier gerade verzapfst.
Ich finde schon. da git es keine wissenschaftliche Evidenz.
Liebe Grüße.
Dass die Geschlechtsidentität angeboren ist? Und ob es die gibt. Da gibt es mehrere Anzeichen dafür.
Um die geht es nicht. Es geht um das identifizieren als Tier und somit geht es um die Geschlechtsidentität. Und die ist nun mal angeboren und lässt sich auch nicht ändern.
Und jetzt hör auf weiterhin solchen Unsinn zu verzapfen.
Nein, du redest dummes Zeug... tut mir leid.
Ich schreib das echt ungern, aber du bist völlig verballert...
Liebe Grüße.
Anders als du tu ich das nicht. Sich als Tier identifizieren ist Teil der Geschlechtsidentität. Die Geschlechtsidentität bezeichnet als was wir uns identifizieren. Mann, Frau, nicht binär oder was völlig anderes.
Die Geschlechtsidentität ist Teil des Selbsterlebens eines Menschen und damit Teil seiner Identität, in die auch andere Rollen, mit denen sich eine Person identifiziert, eingehen.
Und ob es das ist. Wenn man sich selbst als Tier identifiziert, was bei Furrys der Fall ist, ist das ein Teil des Selbsterlebens und somit ein Teil der Geschlechtsidentität.
Es zu leugnen oder abzustreiten ändert daran nichts.
Nein, das ist absoluter Schwachsinn.
Aber irgendwann wirst du auch erwachsen....
Liebe Grüße und gute Besserung.
Schwachsinn ist lediglich das, was du hier ständig verzapfst. Und erwachsen bin ich schon längstens. Gute Besserung wünsche ich eher dir, denn ich bin kerngesund.
ich glaub du bist noch grün hinter den Ohren, sonst würdest du dich nicht so wehement für solchen Schwachsinn einsetzen.
Liebe Grüße.
Nö, bin ich nicht. Im Gegensatz zu dir nur korrekt informiert.
Da es in der Hinsicht keine Ideologie gibt, nicht. Nur aufgeklärt und informiert. Was man von dir ja nicht behaupten kann. Und mit zunehmendem Alter werde ich nur noch mehr Wissen ansammeln. Was ich bei dir jetzt nicht glaube. Nicht, wenn du so weiter machst und auf deinem Unwissen beharren bleibst.
Im Gegensatz zu dir bin ich bereits erwachsen und bilde mich stetig weiter.
Ein Tier ist aber kein Geschlecht. Tiere haben selbst Geschlechter
Es geht beim identifizieren, also der Geschlechtsidentität, auch nicht per se um Geschlechter. Sondern um die Selbstwahrnehmung. Also wie und/oder als was man sich selbst sieht.
Du kannst zwar sagen du bist ein Tier das macht dich aber zu keinem.
Sagt auch niemand. Und dennoch ist die Selbstwahrnehmung bei solchen Leuten so. Man muss es ja nicht verstehen. Jedoch sollte man ihnen dennoch mit Respekt begegnen.
Ja, man kannn damit aufhören einer zu seinn, das weiß ich aus persönlicher Erfahrung.
Ich war nämlich früher mal selbst ein Therian, Schmeißfliege. Die Leute guckten immer seltsam wenn ich summend und brummend von einem Hundehaufen zum Anderen schwirrte. Aber heute bin ich erwachsen und kein Therian mehr. Heute weiß ich das ich ein Reptiloide aus der hohlen Innererde bin. Da gibt es auch keine Hundehaufen.
Ist entweder ein "Spiel" oder ein ernsthaftes psychisches Problem...
Therianthropie hat sogar eine ICD-11 Klassifizierung als psychische Störung!
Liebe Grüße.
Ich würde gerne beitreten wenn es in ordnung ist bin ein Wolf und luchs tharian:)