Soll ich es wagen?
Hi. Ich habe eine Freundin in der Klasse (wir nennen sie mal Lara). Und sie verhält sich halt sehr oft wie eine Katze. Und ich wollte sie schon immer mal fragen, ob sie ein Therian ist. Doch ich traue mich nicht. Ich habe irgendwie (ich weiß nicht wieso) Angst , dass sie dann fragt was ist das ? (Vielleicht ist sie ja einer obwohl sie nicht mal weiß, dass es das überhaupt gibt) oder dass sie sagt, das geht dich garnicht an. Aber es wäre auch cool wenn sie ja sagen würde. Dann hätte ich nämlich eine Therianfreundinn in meiner Klasse (bin nämlich selber einer). Also. Soll ich es wagen? Danke im Voraus.
jojo 🐾🌿
Was ist das? jk (es ist jemand der glaubt ein Tier z.B eine Katze zu sein)
Was
4 Antworten
Ich würde sie erstmal fragen ob sie weiß was Therians sind, 1 wenn ja frag sich doch wie sie diese findet, 2 wenn nein erkläre es ihr neutral, wenn sie sich negativ äußert würde ich sie lassen, wenn sie sich positiv ändert, würde ich bei 1 ihr sagen das du einer bist, wenn sie einer ist kann es ja gut sein dass sie es dann sagt. Bei 2 dass selbe sowie die Vermutung dass sie einer ist
Heyy╺⃝⃤
Ich finde du solltest sie fragen. Ich meine zu not kannst du noch zurückrudern also wenn sie sagt das sie therians hasst oder so dann sagst du ihr halt nicht das du einer bist und sagst das du das von irgendwo aus dem internet kennst. Aber wenn sie einer ist wäre es doch richtig nice dann könntet ihr bestimmt gute Freunde werden🫶🏼 Meine beste Freundin ist auch ein therian und wir sind zusammen in einer Klasse und es macht so viel Spaß mit ihr jeden Tag darüber zu reden und zusammen quads zu machen
。𖦹°‧𖤐Byeeee𖤐。𖦹°‧
✩⋆☾╶⃝⃤☽⋆✩
Danke nur gibts da ein Problem 😬 sie hat eine aller beste Freundin und die sind eigentlich immer zusammen 🫠
Hallo Jojojey,
frag sie doch einfach. 😎👍🏻
Wenn sie nicht wissen sollte was „therian-sein“ bedeutet (bzw. ob sie‘s ist), dann habt ihr immerhin ne gute Gesprächsbasis und man schweigt sich nicht nach ein paar Sätzen „Smalltalk“ an. Das wär -mir zumindest- peinlicher, als es ihr erklären zu „dürfen“.
Also sieh das doch einfach als Chance!
Vielleicht weiß sie aber auch was „therian-sein“ bedeutet, aber verneint es (vorerst) …vielleicht aus Selbstschutz. Dann sei bitte nicht gleich enttäuscht.
Wenn da was ist (und sei es auch nur eine kleine Gemeinsamkeit), dann wird das schon!
LG 🐾😌👍🏻
Du kannst ja deine eigene Therianthropie offensichtlich andeuten. Zum Beispiel mit einem Theta-delta auf der Hand. Wenn sie ein Therian ist, wird sie das Symbol erkennen und dich drauf ansprechen. Wenn nicht, dann nicht.