Kann man auf unbestätigte PayPal Account Geld empfangen?

4 Antworten

Ja.

Werden bestimmte Beträge überschritten oder eine bestimmte Summe in einem bestimmten Zeitraum, wird ne Verifizierung durch Ausweis verlangt, sonst kommt man an das Geld nicht ran.

Ein weiteres Problem ist, dass es auch Limits beim Geld ausgeben gibt. Ich konnte irgendwann nicht mal mehr 20€ ausgeben, nur Mikrozahlungen funktionierten noch.

Nein kann man nicht, denn man muss ja anschließend noch sein Bankkonto bei Paypal verifizieren

lucas168
Fragesteller

Muss man nicht

Von Experte haikoko bestätigt
Mein Arbeitgeber verlangt einen "verified PayPal Account".

Da sträuben sich mir alle Nackenhaare:

Erzähl doch bitte mal, was Du da genau tun sollst, mit sowas wird nämlich gerne Geldwäsche oder Dreiecksbetrug betrieben.

Und dann sitzt Du ruckzuck auf der Anklagebank.

Als ich mir ein Paypal Konto angelegt habe, musste erstmal das Bankkonto verifiziert werden. Davor ging nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung